Brainstall Music

Wir produzieren und vermarkten Musiktitel und Musikvideos auf dem nationalen und internationalen Musikmarkt und nutzen dazu unsere physischen sowie digitalen Vertriebswege wie iTunes, Musicload oder Amazon. In den letzten Jahren konnten wir zahlreiche Titel – auch in Zusammenarbeit mit Major-Plattenfirmen und Partnerstudios – erfolgreich veröffentlichen sowie diverse Media-Control Chart-Hits vorzeigen.

Das BRAINSTALL Team

Management – Label – Musikproduktionen – Marketing – SocialMedia – Webdesign – Grafikdesign – Artistdesign

Tobee

Tobee

Head of Brainstall - Geschäftsführer

Er ist Geschäftsführer, Musikproduzent sowie Labelinhaber und seit über 10 Jahren Partyschlagerkünstler auf Mallorca im Bierkönig. Mit über 80 Auftritten im Jahr gehört Tobee zu den TOP20 deutschsprachigen Partykünstlern.

Herbert Wittmann

Herbert Wittmann

Management & Booking Tobee

Er ist als langjähriger Teil der Eventbranche hauptsächlich im "Booking & Management" tätig und arbeitet daher seit über 10 Jahren mit Tobee zusammen.

Daniel Gramer

Daniel Gramer

Chart-Songwriter & Producer

Als kreativer Songwriter im Schlager-, Party-, und Pop-Genre schrieb er Hits für Interpreten wie "Bernhard Bring", "Tobee", "Anna-Maria Zimmermann", "Beatrice Egli", "Dorfrocker", uvm.
Sein Motto: "Ein gelungener Text ist die Grundlage für einen Hit."

Melanie Hofmann

Melanie Hofmann

Junior Label & Event Manager

Sie ist für die Konzeption, Planung und Organisation von Events jeglicher Art, dem Brainstall-Labelmanagement sowie Marketing im SocialMedia- und Web-Bereich verantwortlich.

Jens Bilgery

Jens Bilgery

Systems Coordinator

Er kümmert sich um das Webhosting und trägt die Verantwortung für den gesamten EDV-Bereich.

Kai Pioch

Kai Pioch

Grafiker

Er kümmert sich um alle Grafiken.